• Kostenloser Versand ab 100 EUR Einkaufswert
  • Über 30.000 ergonomische Arbeitsplatzlösungen
  • 5 Jahre Garantie

Retoure

Im Rahmen Ihres Widerrufsrechts haben Sie die Möglichkeit gekaufte Artikel an uns zurückzusenden.

Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie dieses der Rücksendung bei. Nur so, sind wir in der Lage Ihre Rücksendung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Bitte senden Sie uns nach Möglichkeit nur originalverpackte zumindest aber transportsicher verpackte Ware zurück, um Transportschäden zu vermeiden. Rücksendungen beschädigter oder stark verschmutzter Waren und unberechtigte Reklamationen werden gemäß unseren AGB bearbeitet bzw. berechnet. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Bitte beachten Sie die Rücksendung kostenpflichtig ist. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Transportschäden

Transportschäden müssen sofort dem Zusteller gemeldet werden. Falls der Schaden erst nach dem Auspacken ersichtlich ist, muss dieser innerhalb von 7 Werktagen (Samstag inbegriffen) ab dem Tag nach der Zustellung bei dem Versandunternehmen gemeldet werden. Die Ware muss inklusive Verpackung abgegeben werden, damit eine Prüfung erfolgen kann. Die Schadensregulierung erfolgt dann über Ergolutions.

Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Abwicklung Ihrer Retoure haben, stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung. 

Telefonisch unter:
02351 / 656 10 80
Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder per E-Mail:
retoure@ergolutions.de