• Kostenloser Versand ab 100 EUR Einkaufswert
  • Über 200.000 ergonomische Arbeitsplatzlösungen
  • 5 & 7 Jahre Garantie

ERGONOMIE GANZHEITLICH GEDACHT

Aus dem laufenden Dialog mit unseren Kunden und zahlreichen Projekten gewinnen wir einen ganzheitlichen Blick auf ergonomisches Arbeiten. Ein ausgewähltes Sortiment sinnvoller Ergänzungen und Produkte für den ergonomischen Arbeitsplatz ist das Resultat.

Strom & Kabelmanagement

Ordnen Sie ihren Arbeitsplatz. Zubehör gegen Kabelsalat.
Einlass Steckdose zur eleganten Integration in die Tischplatte mit zwei USB Ladeports. Erhältlich in zwei Farben.
39,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Lässt Stecker und Kabel in der Tischplatte verschwinden. Nur Rahmen und Deckel bleiben sichtbar. Patentierter Wippdeckel für Kabelführung auf die Tischplatte.
ab 119,00 €
inkl. MwSt.,  inkl. Versandkosten
Der perfekte Kabel-Organizer für alle Steh-/Sitz-Schreibtische. Die Kabelschlange ermöglicht die sichere Kabelführung. Erhältlich in drei Farben.
32,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Die perfekte Lösung, um Ihre Steckleiste einfach, sicher und werkzeugfrei in Reichweite zu montieren.
14,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Aushängbare Kabelwanne für den Schreibtisch. Viel Platz für Steckerleisten, Netzteile und Kabelbündel. Einfache Untertischmontage.
29,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Kabelloses Ladegerät - Untertisch Smartphones kabellos durch die Tischplatte laden. Einfache Montage.
59,00 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten

HALTER & STÄNDER

Die Position des Bildschirms beeinflusst stark die Sitzposition. Stellen Sie sicher, dass Entfernung und Blickwinkel optimal zum Arbeitsplatz passen. Ein Monitorarm hilft, das Display auszurichten. Drehen, kippen und neigen ist Dank integriertem Kabelmanagement kein Problem. Kombinieren Sie auch mehrere Bildschirme mit unseren Dual Monitorhaltern. Laptop-Ständer und Wandhalter komplettieren unser Angebot.

UNGESTÖRTE GESPRÄCHE UND MEETINGS

Unsere Telefon- und Meetingboxen schaffen ruhige Rückzugsorte, die ideale Bedingungen für konzentriertes und ungestörtes Arbeiten bieten. Je nach Größe bieten unsere Raum-in-Raum-Module Platz für Einzelpersonen oder kleine Gruppen bis zu vier Personen.

Telefonate, Videokonferenzen und Meetings – ohne Ablenkungen: Dank hochwertiger Schalldämmung reduzieren die Boxen effektiv Umgebungsgeräusche und dämpfen Gespräche, wodurch sie nicht nur die Privatsphäre verbessern, sondern auch die Konzentration und Produktivität im gesamten Büro steigern.

Das moderne Design und die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten ermöglichen eine nahtlose Integration in jede Büroarchitektur.

ARBEITSPLATZ ZUBEHÖR

Zubehör für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz
Vielfältig einstellbare LED Schreibtischleuchte mit integriertem Qi Ladegerät und Dimmerfunktion.
49,00 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Praktische Lochplatte als Memoboard und Schreibtisch Organizer zur einfachen Klemmbefestigung am Schreibtisch. Inklusive Zubehör.
34,90 € 39,90 € (12,53% gespart)
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Die Aktiv Fußstütze als ideale Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Sie bietet sowohl bei sitzender, als auch stehender Tätigkeit dynamische und passive Unterstützung.
36,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Die ergonomische Stehmatte ermöglicht ein noch gelenk- und rückenschonenderes Arbeiten im Stehen.
44,90 € 49,90 € (10,02% gespart)
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Ergonomisches Aktivboard mit Massagefunktion für mehr Bewegung am Steharbeitsplatz.
54,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Beheizte Schreibtischunterlage gegen kalte Hände. Auch als Mauspad perfekt geeignet.
39,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Einfach Montage unter der Tischplatte. Sofort angenehme Wärme – stufenlos dimmbar.
199,00 €
inkl. MwSt.,  inkl. Versandkosten
Praktische Schublade zur einfachen Untertischmontage. Jeder Menge Platz für Ihre Kleinteile. Einfache Montage, auch nachträglich an fast jedem Tisch. Maße 44 x 30 x 10 cm.
ab 54,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Flache Schublade zur einfachen Unterbau-Montage an Schreibtisch oder Arbeitstisch. Maße: 41 x 27,5 x 5 cm.
35,90 € 44,90 € (20,04% gespart)
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten

MÖBEL ZUBEHÖR

Durchdachte Ergänzungen rund um den Arbeitsplatz
Metall Rollcontainer, abschließbar mit 3 leichtgängigen Schubfächern.
ab 159,00 €
inkl. MwSt.,  inkl. Versandkosten
Rollensatz für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch. 4 robuste Rollen aus Hartgummi, bodenschonend mit Feststellfunktion. Einfach zu montieren. Damit wird Ihr Schreibtisch mobil.
19,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Ergonomisches Aktivboard mit Massagefunktion für mehr Bewegung am Steharbeitsplatz.
54,90 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Offener Rollwagen für Büro und Homeoffice. Mit drei Ablagebereichen und integrierten Kabeldurchlässen auch ideal für elektronische Geräte. In drei Farben erhältlich.
99,00 €
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Flache Schublade zur einfachen Unterbau-Montage an Schreibtisch oder Arbeitstisch. Maße: 41 x 27,5 x 5 cm.
35,90 € 44,90 € (20,04% gespart)
inkl. MwSt.,  zzgl. Versandkosten
Voll einstellbares Simulator Cockpit für realistische Gaming Erlebnisse.
339,00 € 429,00 € (20,98% gespart)
inkl. MwSt.,  inkl. Versandkosten
Sicht- und Schallschutz für konzentriertes Arbeiten. Schnelle und einfach Montage an fast allen Schreibtischen.
ab 209,00 €
inkl. MwSt.,  inkl. Versandkosten
Sicht- und Schallschutz für konzentriertes Arbeiten. Schnell aufzustellen, freistehend und leicht zu verschieben.
379,00 €
inkl. MwSt.,  inkl. Versandkosten

Ergonomische Eingabegeräte

Beim Arbeiten zwingen wir Schultern, Arme, Hände und Finger oft in eine unnatürliche Position. Abwechslung und ergonomisch gestaltete Eingabegeräte sind daher ein wichtiger Schlüssel zu guter Ergonomie. Zum Beispiel mit Mäusen und Tastaturen von Contour Design.